Persönliches

Vor 13 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Damals am Ende der Stunde, in der Endentspannung nahm ich mit Hilfe der Autosuggestion meinen Atem und meinen Körper bewusst war. Durch Yoga veränderte sich mein Körperbewusstsein und durch meine regelmäßige Yogapraxis wurden meine Rückenschmerzen gelindert.

 

Seit diesem "Schlüsselerlebnis" beschäftige ich mich intensiv mit Yoga und habe bis heute an zahlreichen Fortbildungen und Seminaren teilgenommen. Im Sommer 2007 absolvierte ich erfolgreich meine Yogalehrerausbildung (TTC Sivananda Yoga / Hatha Yoga) und unterrichte seit Herbst 2007 kleine Gruppen in München, Augsburg, Friedberg und Kissing, mit Schwerpunkt Business Yoga für Mitarbeiter in Unternehmen. 

 

Aktuell konzentriere ich mich auf meine Arbeit als Psychotherapeutin (Heilpraktiker für Psychotherapie) mit eigener Praxis in Friedberg und biete dort Einzelunterricht / Coaching im Yoga an. Darüber hinaus gebe ich Yogakurse und Workshops an der VHS und bei Sport FÖRG in Friedberg.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

Tel. 0821 65078956 oder per email info@pranavayoga.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular


Anrufen

E-Mail