LIVE & ONLINE

 

Vergangene Selfcare Workshops mit Yoga und geführter Meditation

"Recharge & Relax" 

 

 

 

Sei gut zu dir

 

Was tut dir gut? Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, was dir gut tut? Und wenn ja, hast du die Dinge, die dir gut tun in deinen Alltag integriert? Was hast du heute schon gemacht, damit es dir gut geht? In diesem Live Workshop lernst du wie es dir gelingt die Dinge die dir gut tun zu erkennen und in deinem Alltag umzusetzen.

 

Um langes Sitzen vor dem Bildschirm zu vermeiden, darfst du dich auf Yoga und eine geführte Meditation „Recharge & Relax“ freuen. 

 

Wann? Freitag, 21. Mai 18:00 - 20:00 Uhr

Energieausgleich 15 Euro

 

Raus aus dem Gedankenkarussell

 

Bestimmt kennst du das auch. Oft ertappe ich mich dabei in diesem negativen Gedankenkarussell gefangen zu sein. Es endet oft in einer Abwärtsspirale, die damit endet, dass ich mich schlecht und ungeliebt fühle. 

 

In meinem Workshop Raus aus dem Gedankenkarussell lernst du

  • deine Stärken kennen und wie du sie gegen deinen inneren Kritiker anwenden kannst 
  • wie es dir gelingt deine negativen Gedanken in positive Gedanken zu ändern
  • wie du deine Selbstzweifel in Selbstliebe verwandeln kannst

Um langes Sitzen vor dem Bildschirm zu vermeiden, darfst du dich auf Yoga und eine geführte Meditation „Recharge & Relax“ freuen. 

Wann? Samstag, 29. Mai 18:00 - 20:00 Uhr

Energieausgleich 15 Euro

Alles was du dazu brauchst ist eine stabile Internetverbindung, ein(en) PC oder Smartphone/Tablet/Laptop mit Kamera. Der Workshop findet als Live-Stream via ZOOM oder TEAMVIEWER statt. Den Link erhältst du nach Zahlungseingang, der dich über den kostenlosen Softwaredownload von ZOOM oder TEAMVIEWER direkt zum Kurs weiterleitet.

 


Anrufen

E-Mail