News

Yoga Präsenzunterricht Update Stand 20.5.21

 

Der Yoga Einzelunterricht (Personal Yoga) kann ab 26. Mai in meiner Praxis wieder stattfinden! Solange die Inzidenz stabil unter 50 ist musst du dich nicht testen lassen. Laut der gesetzlichen Vorgaben habe ich ein Hygienekonzept, Maskenregeln und achte auf häufiges Lüften. 

 

Bitte bringe immer deine eigene Matte und eine FFP2 Maske mit, die du auf deiner Yogamatte für die Übungen abnehmen darfst.

 

Ab einer Indzidenz von über 50 gelten die Bestimmungen der „3G“: Getestet, Genesen oder Geimpft: Gerne kannst du dein Testkit mitbringen und machst den Test vor Ort oder lässt den Test vorab kostenlos an einer Selbsttest Station machen. 

 

Ab einer Inzidenz von über 100 gelten auch die Bestimmungen der „3G“: Bei warmen Temperaturen geniesse den mediterranen Flair auf meiner Terrasse mitten im Grünen am Mezgerwäldchen. Bei schlechtem Wetter fällt die Stunde leider aus, bei einem vorab gebuchten Termin fallen dann keine Gebühren an.

 

Die VHS Kurse werden voraussichtlich nach den Pfingstferien starten. Anmeldung unter www.vhs-aichach-friedberg.de 

 

Alle aktuellen Updates in meinem Newsletter.

 

Um meinen Newsletter zu abonnieren, schreibe eine Email an info@sonja-ebner.de mit dem Betreff "Anmeldung Newsletter"


Anrufen

E-Mail