News

Ich bin sehr glücklich, dass ich ab sofort darfunter Einhaltung der Hygienevorschriften auch auch wieder in meiner Praxis Yoga Einzelstunden geben darf. Falls ich dich noch nicht informiert habe, werde ich dich in den nächsten Tagen kontaktieren, wie es mit den Stunden weiter geht und was du beachten musst. 

 

Bei schönem Wetter können wir auch wieder auf der Outdoor Terrasse mitten im Grünen trainieren.

 

Meine VHS-Kurse gehen ab 15. Juni wieder los, weitere Infos dazu folgen.

 

Momentan darf ich in meiner Praxis nur Yoga Einzelstunden/Personal Coaching geben. Streifenkarten behalten ihre Gültigkeit. Onlinekurse auf Anfrage. Es gibt ein vielfältiges Angebot an guten Onlinekursen, z.B. bei Sivananda Yoga.

 

Alle aktuellen Updates in meinem Newsletter.

 

Um meinen Newsletter zu abonnieren, schreibe eine Email an info@sonja-ebner.de mit dem Betreff "Anmeldung Newsletter"

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

Tel. 0821 65078956 oder per email info@pranavayoga.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular


Anrufen

E-Mail